Unser soziales Engagement

In unserer Satzung haben wir uns verpflichtet, Kinder und Jugendliche zu fördern mit den Schwerpunkten Erziehung und Bildung. Unser  Mitglieder arbeiten ehrenamtlich.

In den letzten Jahren haben wir den Ertrag unserer Beratung an gemeinnützige soziale Organisationen in der Region Heilbronn ausgeschüttet.

Wir sind stolz darauf, seit unserer Gründung einen Betrag von insgesamt über € 195.000 an Unterstützung geleistet zu haben.

In den letzten Jahren haben wir gespendet an

Wenn Sie unsere Seite nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie unserem Anliegen zur Optimierung der Seite zustimmen.